Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

von news@systrion

Effektiv, effizient und extrem schnell – LMIV-ready in nur 10 Tagen

Systrion unterstützt den Hersteller von Backzutaten bei der Anbindung an den Datenpool 1WorldSync.

Alle Unternehmen der Lebensmittelbranche haben in den letzten Wochen und Monaten mit großem Aufwand an der Umsetzung der EU-Verordnung 1169/2011 – oder auch einfacher: Lebensmittelinformationsverordnung, kurz LMIV, gearbeitet. Dawn Foods international ist dank der Systrion AG nun LMIV-ready.

 

Einfacher Upload von LMIV-Produktinformationen aus SAP in 1WorldSync

Um die Anforderungen der EU-Verordnung umzusetzen und die Wünsche seiner Kunden abzubilden, entschied sich der international agierende Konzern für die Lösung des Hamburger Unternehmens Systrion AG. Die Produktdaten wurden innerhalb der SAP-Umgebung zusammengestellt und anschließend über das Modul synfoxx®/dpe der Systrion AG an 1WorldSync übertragen.


Dies ist nun die dauerhafte Verbindung, um auch Produktanpassungen und neue Produkte an die Kunden weiterzugeben. Die LMIV-Daten, wie z. B. Nährwertangaben, Zutatenliste und Allergene, gehören natürlich auch dazu
und müssen auf besondere Art deklariert und in den Datenstrukturen organisiert werden.

 

»Nach Evaluierung verschiedener Systemlösungen am Markt haben wir uns entschieden die Anbindungen an den Datenpool 1WorldSync gemeinsam mit der Systrion AG zu realisieren. Wir sind sehr zufrieden mit welcher Professionalität und vor allem in welch kurzer Zeit die Systrion AG uns bei unserem Vorhaben unterstützt hat. Rückblickend können wir sagen, dass wir sehr froh sind nun den ersten Schritt gemacht zu haben, um unseren Kunden Produktinformation via synfoxx®/dpe zur Verfügung zu stellen.« 
Jordi Gernaert (IT Director Europe Dawn Foods)

 

»Wir konnten Dawn Foods mit unserer neuen Lösung extrem schnell helfen. Dazu haben wir eine Task-Force eingerichtet, die im intensiven Kontakt mit dem Team von Dawn Foods stand. Dabei hat die hochgradig professionelle Zusammenarbeit beider Teams maßgeblich zum Erreichen der Projektziele beigetragen. Unsere Kompetenz bzgl. der LMIV sowie unsere Flexibilität als mittelständisches Unternehmen konnten wir hier sehr gut einbringen.« 
bemerkt Wolfram Koller, CEO der Systrion AG.


 

Über Dawn Foods

1920 aus einer Privatbäckerei in Jackson, Michigan entstanden, ist Dawn Foods ein Familienunternehmen mit viel Tradition und Leidenschaft für authentisch amerikanische Gebäcke. Seit dem Zusammenschluss mit dem europäischen Backmittel-Spezialisten Unifine Food & Bake Ingredients im Jahr 2011, bietet Dawn seinen Kunden ein einzigartig vielfältiges Sortiment an authentisch amerikanischen und traditionell europäischen Backzutaten, TK-Fertigmassen und TK-Gebäckspezialitäten.

 

Das Dawn Sortiment umfasst von Muffins, Cookies und Donuts, über Backmixe, Füllmixe, Fonds, Cremes und Fruchtfüllungen, bis hin zu Dekoren und Überzügen, Qualitätszutaten für jeden Bedarf.

Zurück

Alle Bilder und Materialien © 2000 - 2020 Systrion AG