Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

von news@systrion

Produktstammdaten: Kundenorientiertes, verantwortungsvolles und wirtschaftliches Handeln bei Heinrich Nölke

Der Marktführer bei Geflügelwurst aus Versmold nutzt synfoxx® zur Übertragung von Produktstammdaten an seine Kunden.

Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG ist seit 1924 am Markt und ein Unternehmen der zur Mühlen Gruppe. Mit der beliebtesten Geflügelwurst-marke Gutfried, der Rohwurstmarke Menzefricke sowie der Marke Müritzer für regionale Wurstspezialitäten erweitert Nölke die Kompetenz und Verlässlichkeit der zur Mühlen Gruppe als strategischer Partner des deutschen und internationalen Lebensmittelhandels. Die Kundenorientierung bedeutet bei Nölke viel und daher suchte man eine Lösung mit der die Produktstammdaten schneller und einfacher an die Kunden über den Datenpool 1WorldSync übertragen werden können.

 

Hohe Anforderungen an die Lösung

Ziel war es, eine wirtschaftliche Lösung zu finden, die aber alle Anforderungen abdeckt. Vor allen Dingen sollte der Lösungspartner bzw. Hersteller viel Know-How mitbringen: Über lebensmittelspezifische Attribute, den Datenpool 1WorldSync, die bereits im Einsatz befindliche SAP-Lösung und die deutschen Anforderungen an Sicherheit. Die Systrion wurde schnell zum Partner der Wahl und die synfoxx®-Lösung wurde eingeführt.

 

„Wir hatten in der Vergangenheit bereits andere Lösungen eingesetzt, aber die Hersteller konnten die Veränderungen am Markt nicht mitgehen und wir standen nach der Umstellung auf das Major Release bei 1WorldSync ohne System da. Die Systrion hat uns dann mit ihrer Kompetenz und der Lösung sofort überzeugt und die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert.“ so Klaus Anders, IT-Leiter bei Heinrich Nölke.

 

Konzernweites Konzept

Heinrich Nölke ist seit einigen Jahren Teil der zur Mühlen Gruppe und gehört damit zu den Top10 Fleischverarbeitungsunternehmen in Deutschland. Die Lösung musste daher auch in die IT-Landschaft des Konzerns passen. Systrion bringt hier ebenfalls viele Erfahrungen ein und die Architektur von synfoxx® macht die Anbindung unterschiedlichster Lösungen einfach.

 

„Die Herausforderungen im Umgang mit Produktstammdaten in der Fleischwirtschaft kennen wir aus anderen Projekten und bieten unseren Kunden passgenaue Lösungen an. Da diese im Mittelstand, wie auch bei Konzernen aufgrund der SaaS-Architektur schnell einsetzbar sind, wird auch die Anbindung an Datenpools wirtschaftlich und unsere Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.“ sagt Wolfram Koller, CEO der Systrion AG.

Zurück

Alle Bilder und Materialien © 2000 - 2020 Systrion AG